Unsere Praxis in Dortmund sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n motivierte*n Physiotherapeut*in für ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis. Die Arbeitszeiten können flexibel als Minijob, Teilzeit- oder Vollzeitstelle gestaltet werden.

 

Wir sind ein dynamisches Team von zur Zeit 3 Physiotherapeut*innen, 3 Rezeptionskräften und 1 Wellnessmasseurin.

Zusammenhalt, Engagement, Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen sowie selbständiges Arbeiten sind uns sehr wichtig.

Unser Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Orthopädie/Chirurgie sowie in der Kiefergelenksbehandlung.

Eine Fortbildung im Bereich MT oder MLD wäre wünschenswert ist aber nicht Voraussetzung.

 

Wir bieten eine faire Bezahlung, ein gutes Arbeitsklima, private Nutzung des Trainingsraums sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz.

Bei Interesse freuen wir uns über eine schriftliche Bewerbung per Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Rückfragen sind wir auch telefonisch zu erreichen unter 0231/53039992.

 

Neuigkeiten

Weihnachtsferien
Dienstag, 19. Dezember 2023
Liebe Patientinnen und Patienten, wir haben vom 23.12.23 bis zum 01.01.24 unsere wohlverdienten Betriebsferien. Wir möchten uns ganz herzlich für...
Wellness zur Weihnachtszeit zu verschenken IMAGE
Donnerstag, 14. Dezember 2023
  Natürlich bieten wir auch noch viele weitere Massagen an, fragen Sie uns einfach! Wir wünschen eine schöne Adventszeit, Ihr Team von...
Ausfall der Telefonleitungen
Dienstag, 21. November 2023
Aktuell sind die Telefonleitungen in unserem Gebiet ausgefallen, der Provider kümmert sich um ein schnellstmögliche Reparatur. Bis dahin können...